Wandbilder von „Saal-Digital“ II.


Wer auf Fotopräsentationen mit Galerieanspruch wert legt, dem lege ich die Wandbilder von Saal-Digital ans Herz.


Diesmal sollte es Alu-Dibond sein, das stabil, biegefest, witterungsbeständig und unglaublich scharf in der Fotowiedergabe ist. Durch UV-Direktdruck der neuesten Generation mit 6-Farben inklusive Lightfarben (üblich sind sonst  nur 4 Farben) und 6-facher UV-Härtung wird eine beeindruckende Farbintensität bei höchster Auflösung und maximaler Schärfe gewährleistet.

Wandbilder von Saal-Digital sind nicht nur in der Gestaltung von Wohnräumen oder Büros einsetzbar, sondern auch im Außenbereich. Dort eingesetzt können die Alu-Dibondplatten sogar zur Fertigung von Tafeln, Schildern oder Werbung eingesetzt werden.

Die Aufhängung ist von der (wie in diesem Fall) Standardausführung bis hin zur Profilaufhängung frei konfigurierbar. Alle verfügen über Abstandhalter zur Wand.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s